Neue Shirts und Jacken für die Kinderfeuerwehr Eldena

Wenn eine Wehr das 100jährige Jubiläum begeht, möchte man natürlich entsprechend gut gekleidet sein. Nun verfügen die Kinder in der Nachwuchsabteilung nicht über eine Ausgehuniform, wie beispielsweise die Erwachsenen. Daher sponsorte Tilo Grönboldt, Inhaber der Firma Möbel Grönboldt aus Grabow, zu diesem Anlass T-Shirts und Jacken.

Die Offizielle Übergabe der Bekleidung fand im Rahmen eines Ausbildungsdienstes der Kinderfeuerwehr im Juni statt. Fortan tragen die Mädchen und Jungen stolz ihre grünen Shirts und roten Jacken bei Ausbildungen, Ausflügen und Wettkämpfen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Grönboldt richten hiermit, neben den 23 Kindern, die Betreuer Marlies Strey, Hannelore Wilke und Andy Schölzel.

Foto: ©Christian Wilke